Ganzheitliches Gesundheitskonzept

Warum sind Obst, Gemüse und Beeren so wichtig?!

Obst, Gemüse und Beeren liefern Deinem Körper die so wichtigen sekundären Pflanzenstoffe, Vitamine und Mineralstoffe. Und das jeden Tag. Davon profitieren 100 Billionen Zellen, Deine Gesundheit. Und Du fühlst Dich insgesamt wohl in Deiner Haut.

ExpertInnen raten heute schon zu 8 – 10 Portionen Obst und Gemüse am Tag. Aber Hand aufs Herz: Das ist im Alltag meistens nicht zu schaffen.

Warum JuicePlus+?!

Weil es mit Juice PLUS+ ganz einfach geht. Du optimierst Deine Ernährung täglich um die wichtigsten Wirkstoffe aus Obst, Gemüse und Beeren. Die Basis dafür bilden 30 verschiedene Sorten ganzer und vollreifer Früchte.

Eine Vielzahl von wissenschaftlichen Studien bestätigen das.

Ich esse JuicePlus+ seit 7 Jahren täglich!

Warum erst seit 7 Jahren? Weil ich es da erst von einer Bioköchin empfohlen bekommen habe. Ich bin dieser Frau jeden Tag unendlich dankbar für diesen Tipp. Glücklicherweise war ich zu diesem Zeitpunkt offen für das Thema Nahrungsoptimierung, weil ich gerade in meinem Studium zur Präventologin die erschreckenden Zahlen/Krankheiten aufgrund falscher Ernährung oder Mangelernährung kennengelernt habe. Daraufhin habe ich mich auf die Suche gemacht, wie ich diese Lücke zwischen meinem täglich IST und SOLL in meiner Ernährung schließen kann.

Heute mit 61 Jahren bin ich fit, fühle mich kraftvoll und vital, einfach wohl in meiner Haut!

Willst Du wissen, wie das geht?

Dann klick hier!

Wieso Network-Marketing?

Stell dir vor, du arbeitest täglich mit den Menschen zusammen, die du schätzt und magst?

Stell dir vor, du arbeitest wann und wo und wie lange du es willst.

Stell dir vor, du verwirklichst nicht nur deine eigenen Träume, sondern unterstützt Menschen in deinem Team dabei, auch ihre Träume zu leben.

Network ist eine außergewöhnliche Geschäftsidee, die ich bis vor 7 Jahren nicht kannte. Als ehemalige Personalratsvorsitzende habe ich mich jahrelang für die Gleichberechtigung und Gleichbehandlung eingesetzt und gekämpft. In meiner Selbstständigkeit bin ich Einzelunternehmerin. Ich war total überrascht und begeistert, als ich von diesem Geschäftsmodell erfuhr. Du arbeitest in einem Team, in dem alle TeampartnerInnen gleichberechtigt sind, egal, ob du Frau oder Mann bist, welcher Konfession du angehörst, welche Sprache du sprichst, welchen Schulabschluss du hast, wie alt du bist…

Was uns alle verbindet ist eine gemeinsame Vision:
Healthy living around the world! Die Welt ein Stück gesünder machen!

Und mit Network-Marketing kannst du das Unmögliche möglich machen!

Der Traum von finanzieller Freiheit beginnt Wirklichkeit zu werden. Ungeahnte Möglichkeiten und neue Horizonte öffnen sich. Viele Wünsche und Träume, die bis vor kurzem noch in unerreichbarer Ferne erschienen, sind plötzlich zum Greifen nah.
Und es ist deine Persönlichkeitsentwicklung pur! Es ermöglicht dir, dein gesamtes Potential auszuschöpfen – das Beste aus sich selbst zu machen.

Wir sind engagierte und motivierte Frauen, die sich entschieden haben, ihre Träume gemeinsam zu (er-) leben. Das sind ganz unterschiedliche Träume: bei vielen Frauen steht die Altersvorsorge im Vordergrund, die finanzielle Unterstützung der Kinder, mehr und längere Urlaube, sich einfach mal etwas gönnen, ohne auf das Geld zu schauen, sich gute Fortbildungen leisten, sich ehrenamtlich mit regelmäßigen Spenden zu engagieren, ein Haus am Meer …

Und was willst du?
Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Schick mir eine Email!