Meine 1:1 Coaching-Pakete

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Stell dir vor, du du lebst dein Leben nach deinen Vorstellungen und Wünschen!

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Stell dir vor, du hast endlich Zeit, für die Dinge, die dir wichtig sind!

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Stell dir vor, du machst beruflich genau das, was dir Spaß macht und deinem Leben einen Sinn gibt!

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Stell dir vor, du fühlst dich gesundheitlich fit, kraftvoll und vital!

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Stell dir vor, du schenkst den Menschen deine Zeit, die dir am Herzen liegen!

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Stell dir vor…!

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich bei der Umsetzung deiner guten Vorsätze zu unterstützen, damit du dein erfülltes, gesundes und selbstbestimmtes Leben lebst!

Als deine WARUM-Expertin starte ich mit dir und unterstütze dich auf deinem Weg mit meinem Coachingangebot! Und stehe dir mit meinem ganzen Erfahrungsschatz und Wissen zur Verfügung.

BASIS

„ich würde gern etwas ändern, aber…“

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Laotse

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NKostenloses, ausführliches Kennlerngespräch, um Herauszufinden, ob wir beide passen und deine Anliegen in Ziele umsetzen können
Nein 3 Stunden-Intensivcoaching, in dem du deinen Wunsch, Vision in ein messbares und umsetzbares Ziel formulierst. Das Coaching findet per Skype oder Zoomcall statt
NVereinbarung und Festlegung von Teilzielen
NDefinieren von messbaren Kriterien deiner Zielerreichung
N3 Coachingeinheiten (60 Min.) innerhalb von 3 Monaten
NStarterpaket mit Fragebogen und Checklisten
Nregelmäßige Erarbeitung weiterer Teilschritte in Form von „Hausaufgaben“
Nwöchentliche Unterstützung durch SMS/WhatsApp/E-Mail / 12 x
N14-tägige E-Mail-Sprechstunde während der 3 Monate / 6 x
N1 Abschluss-Coachingeinheit (60 Min.)

MUT

„ich will etwas ändern, aber…“

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

chin. Sprichwort

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NKostenloses, ausführliches Kennlerngespräch, um Herauszufinden, ob wir beide passen und deine Anliegen in Ziele umsetzen können
Nein 3 Stunden-Intensivcoaching, in dem du deine Wünsche, Visionen in ein messbares und umsetzbares Ziel, deinen Masterplan, formulierst. Das Coaching findet per Skype oder Zoomcall statt
NVereinbarung und Festlegung von Teilzielen
NDefinieren von messbaren Kriterien der Zielerreichung
N6 Coachingeinheiten (60 Min.) innerhalb von 6 Monaten
NStarterpaket mit Fragebogen und Checklisten
Nregelmäßige Erarbeitung weiterer Teilschritte in Form von „Hausaufgaben“
Nwöchentliche Unterstützung durch SMS/WhatsApp/E-Mail/ 24 x
N14-tägige E-Mail-Sprechstunde während der 6 Monate / 12 x
N1 Abschluss-Coachingeinheit und Transfersicherung (90 Min.)
NWenn du in Berlin wohnst, biete ich dir das Coaching auch sehr gern in der Natur an. Wir können die Coachingtermine, je nach Thema und deinem Fitnesslevel, als achtsamen Spaziergang oder auch in einem angenehmen TrabeLauftempo durchführen. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur hat viele positive Effekte – da das Gehirn nachweislich besser mit Sauerstoff versorgt wird, verbessern sich kognitive Funktionen wie das Gedächtnis, die Kreativität und die Problemlösefähigkeit und all das sorgt auch noch für gute Laune!

KAISERIN

„ich ändere“

Mach‘ nur einmal das, von dem andere sagen, dass du es nicht schaffst, und du wirst nie wieder auf deren Grenzen achten müssen.

James R. Cook

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NKostenloses, ausführliches Kennlerngespräch, um Herauszufinden, ob wir beide passen und deine Anliegen in Ziele umsetzen können
Nein 3 Stunden-Intensivcoaching, in dem du deine Wünsche, Visionen in ein messbares und umsetzbares Ziel, deinen Masterplan, formulierst. Das Coaching findet per Skype oder Zoomcall statt
NVereinbarung und Festlegung von Teilzielen
NDefinieren von messbaren Kriterien der Zielerreichung
N10 Coachingeinheiten (60 Min.) innerhalb von 6 Monaten
NStarterpaket mit Fragebogen und Checklisten
Nregelmäßige Erarbeitung weiterer Teilschritte in Form von „Hausaufgaben“
Nwöchentliche Unterstützung durch SMS/WhatsApp/E-Mail
NVIP- E-Mail-Begleitung nach Bedarf während der 6 Monate
N1 Abschluss-Coachingeinheit und Transfersicherung (90 Min.)
NWenn du in Berlin wohnst, biete ich dir das Coaching auch sehr gern in der Natur an. Wir können die Coachingtermine, je nach Thema und deinem Fitnesslevel, als achtsamen Spaziergang oder auch in einem angenehmen TrabeLauftempo durchführen. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur hat viele positive Effekte – da das Gehirn nachweislich besser mit Sauerstoff versorgt wird, verbessern sich kognitive Funktionen wie das Gedächtnis, die Kreativität und die Problemlösefähigkeit und all das sorgt auch noch für gute Laune!